Ein Jahrhundert Gartenfreude: 100 Jahre „Kirschbaum“



Am 17. Juni 2023 feierten wir den sage und schreibe 100. Geburtstag unseres Kleingartenvereins „Kirschbaum“ e.V. mit einem bezaubernden Gartenfest.

Ein festliches Zelt auf der großen Wiese lud zum Genießen und gemeinsamen Feiern ein: leckeres Essen vom Grill, erfrischendes Eis, kühlende Getränke sowie Bastelmöglichkeiten und Kinderschminken für die Kleinsten machten das Gartenfest zu etwas ganz Besonderem. Bis in die Abendstunden wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Einer der Höhepunkte war der mitreißende Auftritt der Chem Valley Line Dancers, die für Begeisterung sorgten.

Ein gelungenes Fest zu Ehren unserer Gartensparte mit vielen Kleingartenfreunden und Besuchern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfern, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Möge unser „Kirschbaum“ noch weitere 100 Jahre blühen und Groß und Klein noch viele schöne Stunden im Garten bescheren.

Letzte Änderung am 21.07.2023